Beworben

Da ich mich derzeit sehr viel bewerbe auf verschiedenen Plattformen und viele leider einfach nur im Sande verlaufen, werde ich zukünftig hier meinen Bewerbungsverlauf der einzelnen Firmen und Foren sowie Plattformen aufzeigen. Ich möchte einfach auch einen Überblick haben, wobei man bei den meisten Firmen ect. auch leider nicht einmal Bescheid bekommt wie die Bewerbung verlaufen ist. Die DL schreibe ich immer mit dazu sofern sie auf der Seite ersichtlich ist, Absagen erscheinen in Rot, Zusagen in Grün und offen in Gelb. Aufgeführt sind immer die letzten 2-3 Monate.

Juli 2017

Helbing-Lieblingsbäcker shop.de – Fitness-Brotpaket – Dl 31.08.

Schwarzkopfforyou – Schauma – 

Media Markt – Phicomm Energy 3+ rose Smartphone – DL 13.07.

Beautytester – Chopard Wish – DL 31.07.

Media Markt – Edelstahl Standmixer Phillips HR 3655/00 – DL 13.07.

Media Markt – Russel Hobbs Smoothie Maker Mix & Go Juice 21352-56 – DL 13.07.

Urbia.de – Waschmittel Ecover – DL 17.07.

Alternate – VC5 Bodenstaubsauger – DL 19.07.

Freundin Trendlounge – Kölln Müsli Riegel – ich bin dabei!

 

 

Wie man aber jetzt schon erkennen kann ist es doch garnicht so einfach bei einem Produkttest mitzumachen. Die Enttäuschung ist manchesmal auch recht groß aber man kann eben nicht immer dabei sein.

Ich finde es immer sehr angenehm wenn ein Kommentar bzw Mitteilung verlangt wird, warum man dieses Produkt testen möchte. Ich finde da kann man schon etwas Persönlichkeit zeigen, was einem vorschwebt und einen bewogen hat sich genau auf dieses ausgeschriebene Produkt zu bewerben.

Meine bisherige Erfahrung zeigte allerdings auch das viele Anbieter nicht wirklich lesen was man in einem Kommentar als Bewerbung abgibt oder die Gewinner meist schon auf den ersten 3 Seiten wiederholt gezogen werden. Mit “ Ich wills haben” oder “ Jajajajajajaja..ich brauche das” kann man schonmal leider damit nach vorne kommen, was ich persönlich sehr schade finde, da es im Grunde ja eigentlich um den ausführlichen Test eines Produktes geht.