mycouchbox November

Nach dem ganzen Desaster kam nun vorerst meine letzte Box von mycouchbox. Sie war sehr gut gefüllt mit leckeren Köstlichkeiten und auch gut gemischt. Diesmal auch tatsächlich pünktlich ohne das ich fragen musste wo sie nun bleibt.

mycouchbox November

mycouchbox
mycouchbox

Folgende Produkte waren darin enthalten:

Bezahlt habe ich 9,99€(Abo-Preis) und der tatsächliche Wert betrug: 15,92€, wobei es sich bei Dr. Schär um Probeprodukte handelte. Im ganzen finde ich diese Box sehr gelungen da sie wirklich auch gut gemischt war und einige Produkte kannte ich auch noch garnicht.

Außerdem war die Box sehr gut verpackt, diesmal auch etwas ausgepolstert was den Produkten sehr zugute kam, da der Bote von GLS damit wohl Fussball gespielt hat. Denn die Box kam sehr ramponiert bei mir an.

Dennoch ist es erstmal meine letzte Box von dort, da mir der Schock immer noch im Nacken sitzt mit der Abbuchungspanne im Oktober. Ich habe allerdings noch einen Gutschein für eine Entschädigungsbox von dort erhalten, weiß aber noch nicht ob ich ihn auch wirklich einlöse.

Vom Inhalt her kann ich mycouchbox sehr empfehlen, aber leider aufgrund der letzten Pannen schadet ein wachsames Auge dennoch nicht.

Diese Couchbox gibt es hier: mycouchbox

1 Kommentar

Kommentar verfassen