Brandnooz September

Und auch diesen Monat haben wir uns überraschen lassen von der Brandnoozbox und waren begeistert. Wieder sehr vielfältig war sie gepackt mit leckeren Snacks, Getränken und weiteren Köstlichkeiten.

Brandnooz September
Brandnooz September

Zu finden waren in der Box 12 Produkte. Alles war wie immer gut eingepackt, gepolstert und nichts beschädigt. MHD war ausreichend bis weit 2017 rein.

Ovomaltine
Ovomaltine

Casali
Casali

xox
xox

Leipniz
Leipniz

Haribo
Haribo

Kaiser
Kaiser

The Fresh Tea
The Fresh Tea

Blanchet
Blanchet

Barilla
Barilla

Komet
Komet

Der Wert der Box betrug 15,21€ und bezahlt habe ich 12, 99€. Erst beim zusammenrechnen ist mir wirklich aufgefallen das es nicht wirklich viel mehr an Wert in dieser Box ist, da mir die Produkte doch höherwertig erschienen. Wenn man allerdings Alkohol in dieser Lieferung erwünscht hatte war noch eine Flasche Craft Hugo dabei und beim Abonnement der goodnoozbox war noch einmal Tantrum Energy Limonade mit dabei.

Ich bin persönlich dennoch sehr zufrieden mit dieser Box, in meiner Familie kam sie sehr gut an.

Derzeit gibt es auch eine Aktion bei Brandnooz auf der Webseite. Man kann dort täglich bei einem Glücksriegel mitmachen, wo es verschiedene Produkte per Zufall zu gewinnen gibt. Außerdem kann man derzeit noch die Coolbox erwerben, welche mitte Oktober ausgeliefert wird.

Wir haben diese auch bestellt und dazu bekommen wir eine gratis dazu, weil ich eine Freundin überzeugen konnte, sich doch auch mal solch eine Box schicken zu lassen.

Wenn du dich auch überraschen lassen möchtest, dann schicke ich dir natürlich auch gerne eine Einladung. Hinterlass mir unter Kontakt doch einfach deine Email. Ansonsten kommt man hier auch dorthin: Brandnooz

 

 

 

Kommentar verfassen