dm Lieblinge Box Oktober

dm Lieblinge Box Oktober – Putzpartyedition

Wir haben es diesmal auch geschafft uns eine von der monatlichen dm Lieblingebox zu ergattern. Sie stand unter dem Thema Putzpartyedition. Geliefert wurde uns der Inhalt in einem großen Pappkarton der gestaltet war in Form eines Schranks mit 2 Schubladen. Das fand ich total klasse, denn so war auch gleich eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit für die Produkte mit dabei. Was sich in diesem Schrank befand, zeige ich euch jetzt hier.

 

dm Lieblinge Box Oktober - Putzpartyedition
dm Lieblinge Box Oktober – Putzpartyedition

In diesem Schrank befanden sich insgesamt 10 Produkte. bezahlt haben wir knapp 10 Euro und der Wert betrug fast 18 Euro. Leider kamen noch 4,90€ versandkosten hinzu, was diese Box dann nicht mehr zu einem wirklichen Schnäppchen macht. Aber da wir wirklich alles an Reinigungsmitteln gebrauchen können war das für uns ok.

Denkmit
Denkmit

Denkmit
Denkmit

Denkmit
Denkmit

Swiffer
Swiffer

Persil
Persil

Cillit Bang
Cillit Bang

Frosch
Frosch

Profissimo
Profissimo

Frosch
Frosch

Denkmit
Denkmit

Die Box war gut gemischt und somit war von allem etwas dabei. Die dm Lieblingeboxen gibt es einmal monatlich in limitierter Stückzahl. man sollte dann schon schnell sein wenn man eine möchte. Bestllen kann man sie online und es kommen wie gesagt die Versandkosten noch hinzu.

Jeden Monat erscheint diese Box zu einem neuen Thema und so wird es nie langweilig und man kann sich toll überraschen lassen.

Diese dm Lieblingebox gibt es hier, wenn vorhanden: dm Lieblinge

1 Kommentar

Kommentar verfassen