Testboxen

Da wir jetzt schon viel gelesen und auch gehört haben über solche sogenannten Testboxen, wollten wir nun auch mal welche ausprobieren und uns überraschen lassen. Der Markt ist mittlerweile sehr groß mit diesen Boxen, die es meist im Abonnement zu erwerben gibt. Das Angebot reicht von Kosmetikartikel über Tierfutterboxen und Snackboxen bis hin zu Lebensmittelprobierboxen. Meist sind diese Boxen gefüllt mit neuen Artikeln die gerade auf dem Markt erschienen sind oder noch kommen. Die Boxen die wir uns kaufen, werden wir hier näher beschreiben.

Ich möchte darauf hinweisen, das ich hier Fotos von meiner Kamera bzw meinem Handy mache, sie aber nicht verschönere oder kaschiere. Die Produkte werden so geknipst wie sie auch bei mir auf dem Tisch liegen.

November

Snack – Bär November

 

Oktober

Brandnooz Oktober

Degustabox Oktober

Coolbox von Brandnooz

dm Lieblinge

Eurapon for you

mycouchbox

Snack-Bär

 

September

Degusta Box

Brandnooz Box

Cuppabox

Noozie Box 2016

mycouchbox

 

August

Brandnooz Box

Degusta Box