Couchbox Oktober

Auch diesen Monat erhielten wir unsere Couchbox und diesmal kam das Paket sogar im Doppel. Ein kleineres war noch mit dabei und sogleich packten wir sehr gespannt beide aus. Mein Abo wurde inzwischen auch registriert und somit lief diesmal alles reibungslos.

Couchbox Oktober
Couchbox Oktober

Halls Box
Halls Box

Ersteinmal möchte ich kurz die minibox vorstellen die es diesen Monat extra dazu gab:

Coolwave
Coolwave

Extra Strong
Extra Strong

Strawberry Flavour
Strawberry Flavour

Citrus Mix
Citrus Mix

Forest Fruit Flavour
Forest Fruit Flavour
Pinguin

In dieser Minibox waren 5 Tüten Bonbons enthalten sowie ein Pinguin mit Magnet. Die Bonbons nennen sich Halls und versprechen einen Frischekick und sind zuckerfrei. Das sind mal etwas andere Frischebonbons. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht, daher sind wir sehr gespannt darauf wie sie schmecken.

Diese Box war kostenfrei!

Die reguläre Couchbox war mit folgenden Produkten gefüllt:

Snyders
Snyders

Jaquiet
Jaquiet

Brandt
Brandt

Davert
Davert

Hitschler
Hitschler

Vitamin Super Bär
Vitamin Super Bär

myLine
myLine

Seeberger
Seeberger

Dr. Oetker
Dr. Oetker

Halls
Halls

Loacker
Loacker

Diese Box finde ich persönlich sehr gelungen da sie recht vielfältig ist. Alle Produkte finden in meiner Familie einen Abnehmer und somit sind unsere nächsten Couchabende, gerade bei dem trüben Wetter momentan, gesichert.

Diese Box kann man in einem Abonnement erwerben zu 9,99€ monatlich. Und falls man mal keine Lust mehr darauf haben sollte, so ist sie monatlich kündbar.

Die Box war gut verpackt und alle Köstlichkeiten sind bis weit 2017 hinein haltbar.

 

Zu erwerben gibt es diese Box hier: mycouchbox.

1 Kommentar

Kommentar verfassen