Über uns

Ich bin Nadine, 38 Jahre alt, von Beruf Floristin und Mutter von 3 Kindern. Die beiden Großen sind 15 und 13 Jahre alt und die Kleine ist knapp 11 Monate alt. Wir alle leben in Berlin. Zu unserer Familie gehören noch Katzen und Meerschweinchen.

Zu meinen Hobbys gehören Ausflüge mit den Kindern, viel lesen, der Computer und alles was sonst so noch Spaß machen kann wenn die Zeit auch da ist.

Hier in meinem Blog möchte ich unsere Erfahrungen teilen von getesteten Produkten in unserer Familie.
Wir interessieren uns für neue , praktische und schöne Dinge und es macht uns großen Spass. Wir probieren Produkte aus verschiedenen Bereichen wie zbsp. Beauty, Bekleidung, Alles rund ums Baby/ Kleinkind/ Kinder, Spielwaren, Gesundheit, Lebensmittel, Haushalt, Elektronik und vieles mehr. Was wir garnicht testen sind Tabakwaren, Versicherungen, Autos. Ich denke das überlassen wir dann doch den anderen.

Die Webseite habe ich im Juli 2016 erstellt um einfach unsere gemachten Erfahrungen zu veröffentlichen.