bilou

Anfang November hatten wir auch das Glück einen von den neuen biloukoffern zu ergattern. Es handelt sich hierbei um eine kleine Zusammenstellung von verschiedenem Cremeschaum (Schaumlotion)  aus der bilou-Reihe. Was alles in dem Koffer enthalten war, möchte ich euch hier zeigen.

bilou Koffer
bilou Koffer

bilou
bilou

Der Koffer ist limitiert und derzeit zbsp bei Rossmann ausverkauft. Er war auch erhältlich bei dm, allerdings nur in den Filialen.

In dem Koffer befanden sich 3 pflegende Cremeschäume, Tasty Donut(75ml), Fizzy Berry(75ml) und Frosty Lemon(75ml). Außerdem war noch ein kleines Handtuch mit dem bilou Schriftzug dabei.

Der Koffer kostete 9,95€. Wenn man ihn allerdings bei Rossmann bestellt, kommen noch die Versandkosten hinzu.

Fizzy Berry
Fizzy Berry

Frosty Lemon
Frosty Lemon

Tasty Donut
Tasty Donut
Fizzy Berry duftet fruchtig frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. Frosty Lemon duftet nach geeister Zitrone – der pure Energiekick – Extrem erfrischend! Tasty Donut duftet nach frischgebackenen Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss – Einfach super lecker!

 

bilou Handtuch mit Aufschrift Rosa
bilou Handtuch mit Aufschrift Rosa

Den Koffer fanden wir ganz niedlich und für den Preis auch angemessen gefüllt. Die Freude war besonders bei meiner Tochter groß, da sie die Produkte von bilou sehr gerne benutzt.

Bestellt haben wir ihn hier: Rossmann

6 Kommentare

  1. Wir haben auch eine bekommen yyeeaahhhh und meine Kinder haben sich riesig darüber gefreut 😉 Man musste aber echt schnell sein, wie immer bei Bilou. Das ist alles schnell ausverkauft

  2. Pingback: porno izle
  3. Pingback: porn
  4. Pingback: child porn
  5. Pingback: porn

Kommentar verfassen