Es geht wieder los!

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück mit einem neuen Produkttest. Heute erhielt ich die Zusage für ein Müsliriegel – Paket von Kölln. Ich freue mich sehr darauf und bin total gespannt wie uns die Riegel munden werden. Natürlich werde ich hier einen Bericht darüber verfassen! Außerdem habe ich mir eine Nähmaschine gegönnt und werde sie hier ebenfalls vorstellen! Leider werde ich allerdings nicht mehr soviele Test- und Probierboxen vorstellen, da wir derzeit nur bei einer geblieben sind, die uns wirklich auf längere Sicht hin überzeugt hat. Ab und zu kaufen wir uns noch einmalige Boxen, aber im Grunde ist das jetzt selten der Fall. Aber wenn wir eine ergattern, wird sie natürlich hier vorgestellt 🙂 In einigen Tagen gibt es wieder mehr von uns, sobald das Müsli hier angekommen ist. 🙂

Du magst vielleicht auch

16 Kommentare

  1. Pingback: fluoxetine alcohol
  2. Pingback: pure metronidazole

Kommentar verfassen