Dream Buddies Hase – Cloud b

Wir waren auf der Suche nach einem schönen, kuscheligem Nachtlicht und haben uns eins von den Dream Buddies gekauft.

Dream Buddies Hase - Cloud b
Dream Buddies Hase – Cloud b
Inhalt:

1x Dream Buddie Hase/ Bunny

1x Gebrauchsanweisung

2x AAA- Batterien

 

Produkteigenschaften:

-dreht sich automatisch in 3 farben: blau, grün, bernsteinfarben

-schaltet sich nach 45min automatisch ab

-ein echtes Sternenbild (der große Wagen) wird an die Decke projeziert

dream1 dream3

Unsere Erfahrung mit dem Bunny:

Wir wollten einen kuschligen, kleinen, leichten und leuchtenden Freund für unsere Tochter in der Nacht zum einschlafen, ohne lästige kabel oder Musik und haben diesen mit dem Bunny auch bekommen.

Durch die 2 mitgelieferten Batterien war dieser auch sofort einsatzbereit. Vom Gewicht her ganz leicht, was für uns wichtig war, damit die kleine das Kuscheltier auch selbst mit Leichtigkeit halten kann, nicht übergroß – aber auch nicht zu klein und kuschelweich, flauschig.

Auf dem Rücken des Tierchens ist eine Kunststoffplatte worin die Sterne und der Mond gestanzt sind. Darunter die LED- Lichter die von innen leuchten und somit die Sterne und den Mond an die Decke zaubern. Die Platte ist gut auf das Tierchen gesetzt und somit auch nicht kantig für die kleinen Babyhände. Also keine Verletzungsgefahr.

Das einzige was mich jetzt stört, das bei der ersten Nutzung es noch etwas fuzzelt – also einfach mal drüberstreichen das des weg ist bevor das Baby/Kleinkind den Bunny in die Hand nimmt und bedenken, er ist nicht waschbar!

dream4 dream5

Unter dem Bauch ist die Öffnung für die Batterien, gut versteckt unter dem Fell. das Batteriefach selbst ist mit einer Schraube zu schliessen und das Fell darüber mit Klett.

Wir können diesen Bunny definitiv weiterempfehlen als kuschliges Nachtlicht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auch überein.

Wir haben ihn für 22,95€ gekauft.

Dieses Nachtlicht gibt es noch mit ganz vielen anderen Arten von Tieren.

Und dennoch gilt auch hier: Niemals ein Baby/ Kleinkind damit ohne Aufsicht lassen!

Kommentar verfassen