Pampers – Botschafterprojekt

Wir wurden ausgewählt uns am Pampers Baby Dry – Botschafterprojekt zu beteiligen. Wir konnten unser Glück kaum fassen und freuten uns riesig. 4 Wochen lang testen wir die neuen baby Dry Windeln in der Größe 4. Unser Paket kam auch schon bei uns an, vollgepackt bis an den Rand.

Pampers Baby Dry Botschafterpaket
Pampers Baby Dry Botschafterpaket

Inhalt:

1x Pampers Baby-Dry Jumbo Plus Packung (78 Windeln, Größe 4)

1x Pampers Sensitive Feuchttücher ( Einzelpackung, 56 Tücher)

1x Pampers Baby T-Shirt

1x Botschafter Handbuch

1x Heft Pampers Marktforscherbögen, mit denen andere Eltern befragt werden können

25x Pampers Baby-Dry Probepackung ( je 4 Windeln, Größe 4)

25x Flyer inklusive 2 Euro Spar-Coupons

25x Pampers Sensitive Feuchttücher (je 12 Tücher, Reisegröße)

Wie man sieht, war der Karton richtig voll und wir hatten großen Spaß schon alleine nur am auspacken.

img-20161021-wa0005 img-20161021-wa0003 pampers3

Die neuen Baby-Dry Windeln sind sehr dünn und weich. In der Windel sind 3 Kanäle integriert welche die Flüssigkeit absorbieren und somit wird bis zu 12 Stunden Trockenheit garantiert.

Die Windeln sitzen nicht zu eng und auch nicht zu weit. Meine Tochter wiegt in etwa 9kg. Sie kann sich frei bewegen beim krabbeln und sonstigen Aktivitäten. Bisher ist auch tatsächlich noch nichts ausgelaufen und ihr Hintern war zwar angefeuchtet nach einer Nacht aber nicht nass bzw durchnässt.

Dies ist unser erster Einbdruck zu den Windeln. Nach der Botschafterphase werde ich meine Erfahrungen zu den Windeln natürlich ergänzen.

Weiterhin waren diese hübsch verpackten Feuchttücher für uns noch dabei, sowie ein tolles T-Shirt für Emelie:

Feuchttücher sensitiv
Feuchttücher sensitive
img-20161021-wa0021

 

Die großzügigen Proben waren folgende:

img-20161021-wa0014
25x Windelprobe mit 4 Windeln

img-20161021-wa0016
der Pampers Baby-Dry

Windeln Probepackung mit 4 Windeln und Feuchttücher in Reisegröße.

img-20161021-wa0009
25x Feuchttücher Pampers sensitive je 12 Stück

Wie oben schon erwähnt, nach der Testphase werde ich mein Fazit zu den Windeln hier erläutern.

 

Dieser Produkttest wurde mir ermöglicht von Pampers im Rahmen des Botschafterprojektes zu den neuen Windeln Pampers Baby-Dry. Dieses komplette Paket wurde mir dazu kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentar verfassen